Hero 4 980
Icon Check Mark Big Pink

Lizenzierter Fitnesstrainer

A und B Lizenz

Longevity 

Gesund und schön älter werden

Longevity heißt, länger als der Durchschnitt zu leben.  Du bleibst bis ins hohe Alter gesund. Durch Ernährung, Training und Entspannung befindet sich Dein Körper in Balance.

Hero 4
Icon Check Mark Big Pink

Lizenzierter Fitnesstrainer

A und B Lizenz

Image 25 980

Fehlt die Energie und Motivation?

Dir fehlt die Energie und die Motivation nach einem ‘“ normalen Arbeitstag “ noch die Dinge zu tun, die wirklich Spaß machen, wie Freunde besuchen, Sport treiben, ins Kino gehen oder einfach noch nach Feierabend aktiv sein zu können? Du kämpfst schon seit längerer Zeit mit Müdigkeit, Gewichtsthemen und irgendwelchen Zipperlein und Ausreden. Du fragst Dich schon seit längerer Zeit, ist das jetzt so, soll ich mich damit abfinden, bin ja schließlich nicht mehr 20?

Nein, Du musst und willst Dich damit nicht abfinden, deshalb bist Du nun hier. Schön, dass wir uns gefunden haben.

Ich helfe Dir dabei, Dich ganzheitlich wieder auf einen Energielevel zu bringen, der Dich das Leben egal ob Du 25 oder 45 oder 65 Jahr alt bist wieder in vollen Zügen genießen lässt. Ein guter Energielevel führt Dich automatisch zum optimalen Gewicht und mehr Lebensfreude und Ausgeglichenheit. Zipperlein verschwinden und an Ausreden kannst Du Dich nur noch dunkel erinnern.

Neugierig?

Wie soll das funktionieren?

Dein Körper kann nur soviel und nur die Energie bereit stellen, die Du ihm selbst zuführst, z.B. mit Deiner täglichen Ernährung. Und es geht hier nicht um Energie, die in Kilokalorien gemessen wird. Und ich weiß, Du bist es leid, diese zu zählen. Es geht um die für Dich wichtigen Makro- und Mikronährstoffe und um die Balance zwischen Spannung und Entspannung von Geist und Körper, die Deinen Energiestrom wieder fließen lassen.

Dein Körper kann nur dann ausdauernd die zur Verfügung gestellte Energie in Bewegung transferieren, wenn Du ihm beibringst ausdauernd und natürlich in Bewegung zu sein z.B. mit einem regelmäßigen Körpertraining.

Stell Dir vor, Du wärst ein See, in welchem es an Nährstoffen, Sauerstoff und überhaupt an Bewegung mangelte. Er würde langsam vermodern und in absehbarer Zeit ……. Die Natur macht es uns vor, halten wir es wie sie …und zwar mit unserem Körper.

Image 26 980
Image 27 980

Longevity! Lass uns gemeinsam einen Weg finden!

Ist es die Motivation, die fehlt? Ist es die Frage, was sollst und musst Du eigentlich essen, um Dich zum höheren Energielevel bringen? Oder fehlt Dir einfach nur ein auf Deine persönlichen Möglichkeiten und Freiräume abgestimmtes Körpertraining? Bekommst Du genügend Schlaf und Entspannung?  Oder ist es eine Kombination aus allem?

Wir finden es gemeinsam heraus – persönlich oder in Gruppe.

Dein neues Energieniveau wird Dich strahlen lassen, wird Deine Körperform enorm verbessern und Deine physische und psychische Kondition verbessern. Du wirst lernen mit den Werkzeugen, die ich Dir auf unserem Weg zur Verfügung stelle, dauerhaft Deinen eigenen Kräften und Möglichkeiten zu vertrauen und diese zu nutzen. Dein Alter wird als Zahl unerheblich…wichtig ist, wie Du Dich fühlst und dass Du wieder viel Freude am aktiven Leben findest..je glücklicher Du bist, desto frischer und energiereicher wirst Du Dich fühlen und auch aussehen. Mache Longevity zu Deiner Priorität, werde schöner und gesünder älter.

Meine Angebote

Basic-Kurs

  • 1 personal Trainerstunde
  • Ernährungs Check’up

Basic-Kurs+

  • 2 personal Trainerstunden
  • 2 Er­näh­rungs­pro­to­kol­le über je 1 Woche
  • Ernährungsplan für 3 Wochen

Premiumkurs

  • 10 personal Trainerstunden
  • Auswertung 3 Ernährungs­pro­to­kol­le für je 2 Wochen
  • 2 Ernährungspläne für je 3 Wochen

Premiumkurs+

  • 20 personal Trainerstunden
  • Auswertung von 6 Er­näh­rungs­pro­to­kol­len für je 2 Wochen
  • Erstellung von 4 Ernährungsplänen für je 3 Wochen

VIP

  • 40 personal Trainerstunden
  • Auswertung von 12 Er­näh­rungs­pro­to­kol­len
  • Erstellung von 8 Ernährungsplänen für je 3 Wochen

Wie kann ich mich anmelden?

In wenigen Schritten zum Erfolg. Gemeinsam schaffen wir alles.

Image 22

10min Telefongespräch oder Videocall

kostenfrei

Circle Number 01 Smaller
Image 23

Du erhältst ein Anamneseprotokoll und füllst es aus

kostenfrei

Circle Number 02 Smaller
Image 23

Anamneseauswertung und Check'up -Auswertung in der Praxis oder online

Circle Number 03 Smaller
Circle Number 04 Smaller
Image 24

Wir starten!

Anfrage senden

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.